So hieß das Thema von unserem Frühlingsgottesdienst, den wir in diesem Jahr zusammen mit Pastorin Noormann gefeiert haben. Auch aus dem Kindergarten Domino waren wieder viele Kinder und Erwachsene gekommen

In dem Gottesdienst haben wir das Lied gesungen “Er ist anders als”. Während des Liedes hat aus jeder Klasse ein Schüler/eine Schülerin sein/ihr Talent vorgestellt: Das kann ich besonders gut!

Dana und Justin stellten vor, wie sie ihre “Talente” in die Gemeinschaft der Schule einbringen. Dana geht jeden Morgen zusammen mit Patrik durch die Klassen und fragt für die Essensliste der Köchin: “Sind alle da?”. Justin ist wie viele Schüler und Schülerinnen aus der Abschlussstufe ein “Pate” für Kinder aus der ersten Klasse und hilft beim Weg vom Bus oder der Pause in die Klasse. Ein Kind aus dem Domino Kindergarten stellte das “Teewagen-Amt” vor.

Am Ende übernahm Wanda einen wichtigen Dienst im Gottesdienst und sprach die Fürbitten.