Am Samstag, den 30. November, fand unsere diesjährige Adventsfeier statt.

Es wurde wieder in allen Ecken der Schule gewerkelt, gesungen und geschlemmt.

So konnten alle Besucher schöne Weihnachtskarten basteln. Der Renner war dabei das Basteln von Tannenbaum, Schneemann, Rentier und Co mit verschiedensten Knöpfen.

Für den Weihnachtsbaum zuhause konnte schöner Schmuck gestanzt, gemalt und gestempelt werden. Natürlich durfte dabei Glitzer in jeglicher Form nicht fehlen. Außerdem haben sich Groß und Klein in die Kunst des Fröbelsterne basteln einführen lassen. Gar nicht so einfach!

Ob Kuchen, Bratwurst oder Punsch… für das leibliche Wohl der Gäste wurde natürlich auch gesorgt.

Wer lieber etwas Leckers mit nach Hause nehmen wollte, der war in unserer Weihnachtsbäckerei zum Kekse backen genau richtig.

Der Auftritt unseres neu gegründeten Schulchors sorgte mit seinen Weihnachtsliedern für eine klangvolle Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern für die tolle Feier!

Die Schule unter den Eichen wünscht allen Familien eine wunderschöne Adventszeit!