Am Mittwoch, 08.06.2022 besuchte Olaf Möller mit seinen großen Handpuppen zum zweiten Mal unsere Schule unter den Eichen.

Dadurch, dass die Corona-Regeln aktuell gelockert sind, konnten wir uns wieder einmal alle gemeinsam im Forum treffen und ein wunderschönes Puppenspiel anschauen:

“Rosi und das Küchenmonster”: Der König ist faul und deshalb soll Rosi kochen. Aber ob das eine gute Idee ist? Denn Rosi kann gar nicht kochen und hat auch noch das falsche Kochbuch. Außerdem spukt es in der alten Schlossküche! Wenn jetzt auch noch Jojo, das Küchenmonster einscheint, ist das Choas nicht mehr zu bremsen …

Olaf Möller begeisterte mit seinem wundervollen Puppenspiel Kinder und Erwachsene gleichermaßen! Sein Puppenspiel war wieder so mitreißend, dass es die Schüler:innen nicht mehr auf den Stühlen hielt. Wir haben Rosi und Olaf eingeladen, im nächsten Jahr mit einem neuen Abenteuer wieder bei uns vorbeizuschauen.