Am 29. August 2022 war ein großer Tag für Lissana, Ronya und Jeremey: ihr erster Schultag! Die Einschulungsfeier fand im Forum statt. Lissana, Ronya und Jeremey haben viele Gäste aus ihren Familien mitgebracht. Und viele Schüler:innen und Mitarbeiter:innen der Schule unter den Eichen feierten mit. Vor der Verteilung der Schultüten wurde es spannend! Plötzlich tauchte noch ein Gast auf: Alma, das Lama! Sie hatte von der Einschulung der “Lamaklasse” gehört und wollte unbedingt die neuen Kinder kennenlernen. Lissana, Ronya und Jeremey waren am ersten Schultag zwar aufgeregt, aber dennoch sehr sehr mutig! Sie trauten sich alleine zu Frau Rohde nach vorne und nahmen ihre Schultüten in Empfang. Anschließend gingen sie mit Alma und ihrem Klassenteam (Herr Stiller, Frau Treder und Frau Gadesmann) in ihren neuen Klassenraum und sagten zu ihren Eltern “Tschüss, bis gleich!”. Diese Woche werden sie Besuch von Bella, Mia und Leon aus der Abschlussstufe bekommen. Die drei wollen gerne das Patenamt für Lissana, Ronya und Jeremey übernehmen.