Diesen Text haben unsere Schüler Moritz und Toni geschrieben. Bitte verzeihen sie eventuelle “Tippfehler”  😉

Wir sind mit dem Bus nach Hannover ins Naturfreundehaus gefahren. Wir haben uns sehr gefreut. Im Naturfreundehaus in Hannover haben wir 5 Tage verbracht und haben tolle Dinge gemacht. Wir waren Im Zoo. Die Nilpferde haben noch geschlafen. Der Eisbar hat mit einem Ball gespielt.

An einem anderen Tag waren wir im Stadium beim Fussballspiel Von Hannover 96 . Das War cool.

Wir waren im Wald und haben Stöcker gesucht und haben ein Sofa gebaut.

Es gab immer leckeres Essen. Vor allem Kartoffeln,  Nudeln, Salat, Pommes waren cool.

Wir sind mit der Strassenbahn gefahren und waren im Tunnel.  Toni hat sich einen Fahrplan vom Kundencenter geholt und konnte uns die Haltestellen sagen. Strassenbahn fahren war total super für alle.

Die Klassenfahrt war schön und das Essen war extrem lecker und wir würden gerne wieder weg fahren.