Die Klasse Koch hat am Dienstag den 24 01 .2023 einen Ausflug zu den Herrenhäuser Gärten gemacht. Zuerst sind wir mit der Bahn, der S4 nach Hannover zum Hbf  gefahren. Danach sind wir mit der Linie 5 bis zu  den Herrenhäuser Gärten gefahren. Wir haben das Schloss und  die Skulpturen im Garten gesehen. Der Garten ist sehr schön und sehr gross. Uns hat das gefallen. Es gibt etwas ganz Besonderes im Garten, nämlich die Grotte. Das ist ein Kunstwerk und da kann man reingehen. An den Wänden sind lauter Spiegel und man kann sich selber anschauen. Es war aber sehr kalt und wir sind mit dem Zug zurück gefahren. In der Schule haben wir Mittag gegessen und wir möchten bald wieder einen Ausflug machen.

Eure Klasse Koch

Dieser Text wurde von den Schülerinnen und Schülern der Klasse verfasst.

Hier ein paar Impressionen: