Am Donnerstag, den 23. 03.2023 sind wir mit dem Schulbus nach Braunschweig gefahren. Dort sind wir erst einmal beim Italiener richtig schick essen gegangen.

Es gab Pizza, Nudeln und Salat und zum Nachtisch Tiramisu.

                

Alle haben sich ganz toll benommen. Die Tischdecken und die Servietten waren aus Stoff und wir haben gar nicht gekleckert. Das Restaurant war in 30 m Höhe, wir konnten ganz Braunschweig sehen.

Unten vor dem Haus standen ganz große Saurier.

Dann sind wir ins Museum. Dort gab es ganz viel zu sehen. Tiere, Saurier und ganz viel zum Ausprobieren und Lernen.

        

Nach dem Museum haben wir erstmal auf dem Spielplatz getobt.

Dann sind wir in die große Shoppingmal, wer Taschengeld hatte, konnte sich dort eine Kleinigkeit kaufen. Zum Abschluss gab es noch für alle ein Eis.

  

Das war ein toller Tag!