Im letzten Schuljahr nahm die Abschlussstufe am Projekt „Influenced by education-21“ teil. Dieses wurde von der Sparkasse gefördert.

Mit dem Film „Game over“, der sich, etwas überspitzt und mit einer Prise Humor, mit dem Thema Computer spielen als Suchtgefahr beschäftigt, wurde die Abschlussstufe Regionalsieger Mitte-Ost.

Am 21. April 2023 bekam die Klasse dann Besuch. Zur Preisübergabe kamen einige Verantwortliche für das Projekt und überreichten uns einen großen Scheck mit dem Preisgeld von 250 Euro und eine tolle Urkunde. Zur Übergabe kamen Dennis Kalupa, Vertriebsdirektor Wedemark, Florian Zarske, Filialleiter Filiale Mellendorf und Caroline Hahn, Pressesprecherin. Es kam sogar Herr Krebs von der HAZ-regional. Somit wird in den nächsten Tagen auch ein Bericht über die tolle Leistung unserer Schüler:innen in der Zeitung erscheinen.