Am 20.04.2023 war die Abschlussstufe wieder in Celle, um in der CD Kaserne abzutanzen.

Doch es wurde nicht nur getanzt. Nach einem normalen Schultag, mussten erst noch Vorbereitungen getroffen werden. Dazu gehörte duschen, Haargel auftragen und tolle Locken machen, schminken, Haare kämmen und Nagellack auftragen.

Bevor wir jedoch aufbrechen konnten, mussten wir uns stärken. Es gab Chickenburger mit scharfer Sauce. Nicht alle waren vom Geschmack begeistert, aber es wurden alle satt.

In der Disco angekommen, haben sich Leonora und Aaliyah direkt auf die Tanzfläsche begeben und die folgenden zwei Stunden abgetanzt. Auch Mija, Connor, Leon, Luca und Bella hatten ihren Spaß. Wir haben sogar Alicia getroffen. Die hat gerade Praktikum und ist mit ihrem Papa gekommen. Das hat uns sehr gefreut!

Nach einem schönen und aufregenden Tag sind wir um 21.00 Uhr wieder in der Schule angekommen. Alle waren müde, doch wir freuen uns schon auf das nächste Mal.