Die Löwenklasse hat zum ersten Mal in der Schule übernachtet. Das war ganz schön aufregend und begann schon mit dem komischen Gefühl nach der Schule gar nicht mit den Bussen nach Hause zu fahren. Aber es war ein schönes aufregendes Gefühl. Nach der Schule sind wir gemütlich ins Abenteuerland spazieren gegangen. Dort haben wir getobt, sind gerutscht, waren alle zusammen lange im Bällebad und haben ein wenig gesnackt. Wir hatten eine Menge Spaß. Als wir dann doch ganz schön k.o. vom vielen Spielen waren, sind wir wieder entspannt zur Schule gegangen. Wir haben gekocht und gemeinsam gegessen. Aus der Turnhalle wurden die Turnmatten geholt und wir haben unsere Betten bezogen. Leider haben wir ganz vergessen davon Fotos zu machen. Beim nächsten Mal! 🙂 Eigentlich wollten wir noch gemeinsam eine Gute-Nacht-Geschichte lesen. Doch einige Kinder haben sich schon freiwillig und super müde ins Bett gelegt. Wir sind gut eingeschlafen. Die Nacht war ruhig. Es war eine wirklich schöne Schulübernachtung und wird auf jedenfalls wiederholt.