Am Freitag, den 18.03.2022 ist die Einhorn-Klasse nach der Schule zu Ikea gefahren. Es gab leckere Köttbullar mit Pommes Frites und so viel Getränke, wie jeder wollte. Kugelrund und satt sind wir nach Hannover zum Schützenplatz gefahren. Dort waren die Saurier los! Große und auch Kleine haben ganz gruselige Geräusche gemacht. Wir durften auf die meisten Saurier draufklettern, aber das Tollste war die große Hüpf- und Kletterburg! Alle hatten ganz viel Spaß und um 17.00 Uhr sind wir zurück zum Auto. Jonas, Lorena, Edi und Ashley haben wir auf dem Heimweg nach Hause gebracht, die anderen wurden an der Schule abgeholt.

Es war ein toller Tag! Und wir danken der Kinderbrücke Hannover, die unseren Eintritt bezahlt hat!